Denise Zürcher
Alt

Ich bin ein farbenfroher Vogel und zwitschere gerne im Chor. Ich liebe unseren kunterbunten Schwarm. Unser Power-Vogel Claudia begeistert mich immer wieder mit ihrem Liederreichtum und der fröhlichen, motivierenden Art. 
Unser gemeinsames Singen macht mich einfach glücklich.

Yvonne Scherrer
Alt

Singen ist «gestaltetes Atmen» und das Atmen brauchen wir zum Leben. Welchen besseren Grund zu singen könnte es also geben, wenn nicht das Leben? Meine Leidenschaft ist das Singen im Chor, weil ich das in einer Gemeinschaft mit Gleichgesinnten tun kann. Alle gemeinsam für ein Ziel: frohes SINGEN.

Sandra Cusinato Amann
Sopran

Singen ist für mich wie streicheln der Seele. Vor allem in der Chorgemeinschaft berührt mich der Klang der verschiedenen Stimmen. Es ist ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag und bringt einen immer wieder zu sich selbst. Ich bin stolz im Chor Genial Tonal dabei sein zu dürfen und freue mich sehr auf unsere gemeinsamen Projekte.

Roland Hut
Tenor

Vor über 30 Jahren es begann,
beim Polizeimännerchor mit Gesang.
Meine Freude zum Singen erweckt,
hat sich bis heute erstreckt.
Die herausfordernde Liederwahl
mit dem Chor GENIAL TONAL
hat mich so richtig gepackt.
„Los geht’s im Takt…!“

Coleen Hugentobler
Sopran

Einerseits hat mich sicherlich meine Mutter Claudia sehr geprägt, da ich durch ihre Chortätigkeiten schon früh mit Musik aller Genres in Berührung gekommen bin. Zum Anderen beeinflusst meine Faszination an Musicals meinen Musikgeschmack schon viele Jahre. Bei Genial Tonal zu singen, ermöglicht mir meine Leidenschaft zur Musik mit Gleichgesinnten zu teilen!

Lisbeth Zürcher
Sopran

Ich bin mit einer Musikbox aufgewachsen und kenne von klein auf Schlager, Rock- und Popmusik. Diese in einem Chor zu singen und die Energien der verschiedenen Stimmen zu hören und dabei mittendrin zu sein, ist einfach GENIAL… GENIAL TONAL!

Katja Bollmann
Alt

Die Musik begleitet mich schon mein Leben lang. In einer musikalischen Familie aufgewachsen, konnten wir schon früh das Singen in verschiedenen Chören mit meinen Eltern miterleben. Vom Flötenunterricht zur Gitarre entdeckte ich das begleitende Singen. Seither sang ich in unterschiedliche Chören mit. Am Chor Genial Tonal fasziniert mich die Vielfalt an Musicalliedern. Immer wieder begeistert mich Claudia mit ihrer ansteckenden Freude und Motivation am Singen. Klein aber fein. Einfach GENIAL!

Roland Kuratli
Bass

«Einsam sind wir Töne, gemeinsam sind wir ein Lied – Ya Beppo»
Was also gibt es Schöneres als in einem Chor, bestehend aus lauter motivierten und aufgestellten SängerInnen und einer begeisterten Dirigentin mitzutun? Es macht unglaublich Spass nach 25 jähriger Dirigententätigkeit als Sänger ein Teil des genial tonalen Chores zu sein.

Reto Filli
Bass

Was?! Das ist kein Jassverein? Deswegen haben wir so selten gespielt… Egal, die Lieder sind spitze, die Dame vorne ist sehr motivierend und die Anderen sind fantastisch. Es macht einfach Spass!

Guido Häberlin
Bass

Schöne Melodien haben mich schon als kleiner Junge gefesselt, habe ich doch fleissig mitgesummt und -geträllert. Aber wie so oft stand Anderes im Vordergrund, Sport. Als ich dann vor 15 Jahren mit Singen in einem Chor in Kontakt kam, hat es mich nicht mehr losgelassen… Mit Gleichgesinnten zu singen macht noch mehr Spass!!

Isabelle Schüpbach
Alt

Seit meiner Kindheit gehört Musik zu meinem Leben. In meiner Familie haben wir viel gesungen – besonders in Erinnerung sind mir die Autofahrten, bei denen wir von A-Z Liedtitel durchgesungen haben.
Heute im Chor Genial Tonal singen zu dürfen ist wunderbar, denn unsere geniale Chorleiterin bringt uns mit viel Elan und Können zu musikalischen Höhenflügen. Zudem leben wir miteinander eine schöne Gemeinschaft. Für mich bedeutet das Singen in diesem Chor: Durch gemeinsames Singen viel positive Energie und Freude bekommen und weitergeben.